Let's Get Married

Glasvitrinen-Ausstellung der regionalen Hochzeitsbranche

        Let's get married on instagram

Ausstellung | Aus Liebe zur Liebe

Dienstag, 14. Januar - Montag 27. Januar 2020

In vier Glasvitrinen geben wir Dir wertvolle Inspirationen
für den Deinen perfekten Tag!

BRIDALSHOWER | GETTING READY | DER TISCH | WINTERBAR/PHOTOBOOTH | FREIE TRAUUNG

Die regionalen Hochzeitsdienstleister auf einen Blick

Lena-Marieke

 Design& Papeterie

Zeit für Einladungen! Ach halt, da kommen ja noch Save the Date Karten, Danksagungen und eventuell Menükarten. Und was machen wir eigentlich als Gastgeschenk? Wenn ihr auf der Suche nach einer hochwertigen, individuellen Papeterie seid, dann ist Lena-Marieke genau der richtige Ansprechpartner für euch. Lena-Marieke designt speziell auf euch zugeschnittene Papeterie, aber auch Dinge wie Sektdosen, kleine Anhänger für Gastgeschenke oder sogar euer #Hochzeitslogo - oh yes. Eben alles, was mit grafischem Design und individueller Papeterie zu tun hat. Bei einem Erstgespräch besprecht ihr zunächst eure Hochzeits(-deko)pläne ganz grob und könnt euch schon mal durch die verschiedenen Papieroptionen durchfühlen – und Schritt für Schritt entsteht so im Kopf eure ganz persönliche Papeterie. Lena-Marieke steht euch mit Rat und Tat zur Seite und hilft euch zu eurer Traum-Einladung.

www.lena-marieke.de

Karin Wilbert

Floristik, Dekoration

Ihr habt diese umwerfende Blumendekoration auf Pinterest entdeckt und bekommt sie nicht mehr aus eurem Kopf? Oder in diesem einen Instagram Post einen so schönen Strauß entdeckt, den ihr einfach auch haben müsst? Oder: findet ihr vielleicht einfach nichts an Deko oder Floristik, was euch so hundertprozentig zusagt? Dann ist Karin Wilbert eure Ansprechpartnerin. Als Expertin in Sachen moderne Floristik und Dekoration baut sie euch einfach alles, was ihr euch nur vorstellen könnt. Von opulenten Boho-Sträußen über zarte oder minimalistische Tischdekoration bis hin zu Wedding Backdrops, Dekomöbel und Traubögen bekommt ihr bei Karin alles, was euer Herz begehrt. Sie konzipiert zusammen mit euch euren Dekorationstraum für die Hochzeit ganz nach euren Wünschen.

Karin Wilbert Instagram

Julia Löhning Fotografie

Fotografie

Wenn ihr Julia für Hochzeitsfotos noch nicht auf dem Schirm habt, dann folgt ihr ganz flott auf Instagram. Sie macht wunderschöne Fotos zum Träumen und vor allem: bei ihr findet ihr keine künstlich gestellten Bilder, sondern immer ganz natürlich. Neben Hochzeitsreportagen sind Newbornshoots eines ihrer Leidenschaften. Immer mit einer ganz ruhigen und positiven Art bei der Arbeit, die junge, sympathische Dame! PS: ihr könnt Julia an unserem Pop Up Event direkt live in Action sehen, denn sie wird von euch Fotos zum direkt mitnehmen machen.

Julia Löhning Instagram

Sven H. Photography

Fotografie

Gute Neuigkeiten für alle, die noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sind: Sven H. Photography ist am Start! Sven's Fotos sind authentisch und modern und haben einen positiven, warmen Look. Bei ihm werdet ihr also keine künstlich gestellten Bilder finden. Auch ist Sven für euch rund um den Globus zu buchen, er fliegt also gerne für eure Traumhochzeit nach Italien & co. (Übrigens ist das eines seiner Bucketlist Shootings, falls ihr also im Ausland heiratet wird er hellauf begeistert sein). Beim Shooting mit Sven geht es immer locker und lustig zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schaut doch schon mal in seinen Instagram Account rein und lernt ihn dann im Januar persönlich kennen. Er wird für euch Live vor Ort Fotos zum Mitnehmen machen.

www.svenhuesemann.de

Maria Hölscher

Juwelierin

Trauringe wählen ist Vertrauenssache. Die Ringe sollen für immer halten und euch immer ein ganz besonderes Symbol für euren großen Tag sein. Aus diesem Grund haben wir uns für Let’s Get Married keine geringere Partnerin als Juwelierin Maria Hölscher ins Boot geholt. Maria ist kompetent und absolut vertrauenswürdig und weiß, wovon sie spricht. In ihrem wunderschönen Geschäft in der Lingener Innenstadt berät sie euch auf Augenhöhe mit ihrer besonderen Art, über Schmuck zu sprechen. Sie selbst schreibt, Schmuck sei „Ausdruck von Freude, Liebe, Wertschätzung und Dankbarkeit“. Schöner hätten wir es nicht formulieren können.

www.hoelscher-lingen.de

Birgit Huer

Maßschneiderei

Ihr findet einfach nicht das richtige Brautkleid und habt schon viele Kleider gesehen, die es „fast“ waren? Oder ihr wisst schon ganz genau, was ihr möchtet? Vielleicht ist ein maßgeschneidertes Brautkleid die richtige Lösung für euch! Birgit Hüer nimmt euch mit durch die aufregende Reise zu eurem Traumkleid. Von verschiedenen Stoffen über traumhafte Spitzen und ausgefallene Schnitte bis hin zu kleinen Raffinessen könnt ihr bei der erfahrenen Schneiderin euer eigenes Kleid zusammenstellen und auf den Leib schneidern lassen. Birgit hilft euch dabei, ein Kleid zu finden, das euren Wünschen entspricht und zu eurer Figur und eurem Stil passt. Neugierig geworden? Im Januar könnt ihr Birgit mit euren Fragen löchern und schauen, ob euer Brautkleid vielleicht ein ganz individuelles wird.

www.birgithuer.de

Judith Tolomello

Traurednerin

Freie Trauungen sind 2019 nicht wegzudenken und das aus gutem Grund: viele Brautpaare möchten neben den vielen persönlichen Details an der Hochzeit auch einfach bereits bei der Trauung ihren schönsten Tag im Leben ganz individuell beginnen – zum Beispiel mit ihrer ganz persönlichen Liebesgeschichte verpackt in einer Traurede. Klingt kitschig, ist es aber nicht. Es ist real – das echte Leben eben. Ohne Konventionen. Als gelernte Journalistin hat Judith schon viele Lebensgeschichten erzählen dürfen. Sie liebt es, auf abenteuerliche Reisen durch eure Erinnerungen mitgenommen zu werden. Dies hat sie schon immer am meisten inspiriert. Denn Judith sagt: „Das Leben schreibt die schönsten Geschichten.“ Und sie hat Recht. Wie eine Freie Trauung so abläuft, ob man sich noch zusätzlich standesamtlich trauen lassen muss, welche Rituale, Lieder, Abläufe möglich sind, das erzählt euch Judith im Januar ganz persönlich.

www.herzensrede.de

Rainer Lucas

DJ

Cooler Typ, coole Musik! Unser halber Hamburg-Import (gebürtig in Lingen, ausgewandert nach Hamburg) kommt für unser Event extra zurück in seine alte Heimat. Wir fühlen uns geehrt! Rainer’s Spezialgebiet liegt darin, Leute aus unterschiedlichen Generationen mit unterschiedlichen Musikgeschmäckern auf der Tanzfläche zu vereinen und das mit feinem Fingerspitzengefühl. Er ist nicht nur in einem Genre zu Hause und wird von Köln bis Kiel für verschiedenste Veranstaltungen gebucht. Neben seinem musikalischen Talent sorgt er auch mit moderner Lichttechnik für eine besondere Atmosphäre auf der Tanzfläche (und ja, Lichttechnik rockt, wenn sie richtig eingesetzt wird!). Für einen kleinen Vorgeschmack: DJ Mate legt für euch im Januar im Lookentor live auf und natürlich könnt ihr ganz lässig zum DJ Pult laufen und euren Drink best...-ehm, ihn über sein Angebot ausquetschen.

www.djmate.de

Nadelspitze

Handgefertigte Hochzeitsaccessoires

Auch in den kleineren Details darf Liebe stecken. Sie runden euren besonderen Tag einfach ab und verleihen ihm eure ganz persönliche Note. Die hochwertigen, individuellen Strumpfbänder von Nadelspitze in verschiedenen Stilrichtungen werden auf Maß gefertigt und je nach Modell mit euren Namen und eurem Hochzeitsdatum versehen – eine wunderschöne Erinnerung an den großen Tag. Ob zarte Spitze oder verspieltes Strumpfband designt nach dem Hobby eures Zukünftigen, grundsätzlich ist alles möglich. Neben Strumpfbändern findet ihr bei Nadelspitze auch handgefertigte, personalisierte Stofftaschentücher für die Freudentränen, Hochzeitshöschen z.B. mit eurem neuen Namen, Morgenmäntel für das Getting Ready, Ringkissen und viel mehr. Auch für die Herren der Schöpfung ist gesorgt: Mit Fliegen, Hosenträgern und Einstecktüchern deckt euch das Team ein und verleiht euch den finishing Touch, bevor euer großer Tag beginnt. Im Januar könnt ihr nach Herzenslust durch alle Produkte durchstöbern, anfassen und anprobieren.

www.nadelspitze.net

Aus Liebe zur Liebe

Die regionale Hochzeitswelt in vier Vitrinen

14.01. - 27.01.2020