KONZEPTLOS

Neuer Shop im #LOOKENTOR: KONZEPTLOS. SPACE TO CREATE.

Ab dem 01. Juli startete mit einem Soft-Opening die vom LOOKENTOR selbst betriebene Pop-Up Shopfläche KONZEPTLOS. Angelehnt an einen Concept Store – also ein Shop mit einer ungewöhnlichen Kombination an Sortimenten – präsentieren hier nun ab sofort regionale Händlerinnen und Händler ihre selbst hergestellte Ware, die sie bisher fast ausschließlich über verschiedene Onlinekanäle anbieten konnten. Von Epoxidharzkunst über Trockenblumendeko und individualisierte Geschenke bis hin zu Papeterie-Produkten gibt es dort viel Kreatives zu entdecken.

#MEET
Der KONZEPTLOS Store ist ein Ort, der Kreativität & Austausch ermöglicht. Freut Euch auf Aktionen, Workshops und entdeckt, was hinter den Kulissen unserer #LOOKENTOR Social Media Kanäle abläuft.

#WORK
Entdeckt außerdem die Werke von Pitt Leuschner, die durch eine Kooperation mit der @kunsthallelingen ab sofort im KONZEPTLOS Store ausgestellt sind.

#SHOP
Shoppt lokal & entdeckt die Waren von regionalen Händler:innen.

Mit dabei sind:
@fraeulein_kraenzchen
@lenamarieke_design
@grossstadtkind_design
@teilverliebt
@jaesthetik_
@lovelythingsbytina

Öffnungszeiten

Mo.-Sa. 10:00-19:00 Uhr


Lage: Erdgeschoss