WhatsApp-Newsletter

0152 - 519 89 586

Der LOOKENTOR WhatsApp-Newsletter | die aktuellen News direkt auf Dein Handy

Satte Rabatte, tolle Aktionen und die nächsten Events: Wir halten Dich mit unserem Newsletter auf dem Laufenden und schicken Dir die relevanten Infos direkt auf dein Handy.
Wir spamen Dich nicht zu und halten unsere News schön kurz & snackable :)

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung geht fix und ist für Dich natürlich kostenlos.

Schritt 1:
Speichere unserer Nummer 0152 519 89 586 als Kontakt in Dein Handy.

Schritt 2:
Schick uns eine Nachricht mit dem Wort "Start".

Schritt 3 (optional):
Nach Erhalt der Begrüßungsnachricht kannst Du uns mit Hilfe von Emojis kurz mitteilen, für welche Shops du dich interessierst. Wie das genau geht, erklären wir dir in der Begrüßungsnachricht.

Wichtige Fragen kurz geklärt!

1. Was passiert mit meinen Daten?
Die uns übermittelten Daten werden nur intern bei uns bearbeitet. Die Datenverarbeitung unterliegt den deutschen Datenschutzregeln; unsere Datenschutzerklärung findest Du hier.
Dritte bekommen Deine Daten nicht!

2. Wie viele Nachrichten bekomme ich?
Wie versprochen, spamen wir Dich nicht voll. Wir haben keinen regelmäßigen Rhythmus geplant. Du bekommst allerdings nie mehr als zwei Nachrichten am Tag; in der Regel wohl eher alle 2 Tage eine Nachricht.

3. Wie kann ich mich wieder abmelden?
Wenn Du unseren Newsletter nicht mehr abonnieren möchtest, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
a) Schick uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Stop". So pausierst du den Newsletter und kannst ihn mit einer Nachricht "Start" wieder aktivieren.
b) Wenn du dich komplett und endgültig abmelden möchtest, dann schicke uns eine Nachricht mit dem Inhalt "Alle Daten entfernen". Bitte achte darauf, dass Du keine Ausrufezeichen, andere Satzzeichen oder ähnliches mitschickst.

4. Ist der Newsletter ein direkter Draht zum Center, wenn ich z.B. Fragen habe?
Nein. Wir nutzen den WhatsApp-Newsletter ersteinmal nur als einspurigen Kanal. Wenn Du Fragen und/oder Anregungen hast, dann melde Dich gerne bei uns:
a) per Mail an info@lookentor.de
b) per Telefon 0591 - 90 11 45 -0
c) via Facebook (@lookentor)
c) via Instagram (@lookentor_lingen)